Meine Idee

Die Idee zu diesem Projekt kam mir, als ich die Angebote für kolloidales Silber aus verschiedenen Quellen gesehen habe und ich diese ziemlich überteuert fand, gerade auch für Menschen, die aufgrund einer eigenen Krankheit, der Krankheit eines Angehörigen oder der Krankheit eines Tieres sich nicht so leicht diese Produkte leisten können.

Mir kam der Gedanke den Menschen mein selbst produziertes KS zu kleinerem selbst bestimmten Preis zur Verfügung zu stellen.

Du entscheidest, was Du für gleichartige Artikel bezahlen möchtest. Je nach Deinen Möglichkeiten und Deinem ♥.

Dazu habe ich mir folgendes System ausgedacht:

  • Ein großes für Dich Artikel, sind Artikel zum niedrigst möglichen Preis. Kalkuliert sind hier die Kosten für die Flasche, die Rohstoffe (Wasser und Silber), die Verpackung und ein kleiner Energieausgleich.
  • Bei den Ein kleines für Dich Artikeln, ist der Energieausgleich etwas höher.
  • Die Ein für uns beide , Artikel sind zu einem für mich dem Artikel angemessenem Preis erhältlich. (Normalpreis)
  • Wenn Du Ein kleines für mich hast, dann sorgst Du für einen kleinen Gewinn für mich, der mich motiviert und die “Ein Herz für Dich” Artikel möglich macht.
  • Mit Einem großen für mich unterstützt Du mein Projekt und ermöglichst mir noch mehr von meinem Herzen in diese Idee zu stecken.

Mein Ziel ist es hauptsächlich das Projekt selbst zu finanzieren, damit ich anderen Menschen helfen kann. Zu helfen war letztendlich die Motivation mit allem zu starten.

Ein weiteres Ziel für mich ist, daß alle Artikel deutlich unter den marktüblichen Preisen liegen. Bitte hab Verständnis, wenn ich nur in kleinen Mengen bis maximal 2 Liter liefern kann. Wenn Du Kolloidales Silber in größeren Mengen brauchst, bitte wende Dich an HDT-Elektronik, da gibt es qualitativ hochwertige Geräte zu fairen Preisen, mit denen Du immer frisch Dein KS herstellen kannst.

Wenn Du in der näheren Umgebung von Bruckmühl wohnst im Landkreis Rosenheim, tausche ich gerne mit Dir Kolloidales Silber gegen frisches Gemüse, Obst, Nüsse aus Deinem Garten, oder Honig. Du findest mich auch in den FB-Gruppen “Bruckmühler Tauschbörse“, “Restlos glücklich in Rosenheim“, oder “Kolloidales Silber – Gerätebau/Selberbau/Technik/Herstellung“.