Analysen

Analysen verschiedener Kolloide von Februar 2024

Dieses Jahr habe ich 13 Proben verschiedener Kolloide mit dem Turbo 6.0 Generator von Cevat gemacht, 13 Proben mit dem Maximus 10, 3 Proben mit dem Smart 10 und 3 Proben mit meiner Hochvolt-Plasma-Anlage.

MetallHerstellungszeitTurbo 6
333ml
mg/l
Maxi 10
333ml
mg/l
Smart 10
333 ml
mg/l
Hochvolt Plasma
1000ml
mg/l
Silbersiehe Gerätespalte2h 11,31h 23,91h 20,6
Molybdän2h4,2826,224,1
Chrom2h5,8215,819,6
Germanium6h1824110 min 60
Magnesium2h3,223,61
Zink2h4,153,34
Aluminium2h0,8841,77
Eisen2h0,7411,43
Bor2h0,8741,43
Silizium6h0,4020,91790 min 11,9
Kupfer2h0,3560,676
Gold16h0,01560,063080 min 4,78
Tantal2h< 0,001< 0,001
Kolloid Analysen Februar 2024

Grün bedeutet gut geeignet für die Herstellung per Elektrolyse (mit den genannten Geräten), hell grün bedeutet potentiell geeignet, aber längere Herstellungszeit erforderlich. Orange ist potenziell ungeeignet zur Herstellung mit diesen Geräten und rot ist ungeeignet.

Genauere Informationen zu diesem Projekt findest Du in meiner privaten Facebookgruppe. Freue mich hier immer über neue Mitglieder.

Vielen Dank an die vielen Spender, ohne die dieses Projekt nicht in dieser Form realisierbar gewesen wäre.

Hier der originale Bericht vom Labor:

Diese Analyse bzw. Auszüge aus dieser Analyse dürfen nur nach ausdrücklicher Genehmigung und dann auch nur für diesen einen genehmigten Zweck verwendet bzw. veröffentlicht werden. Jegliche nicht autorisierte Verwendung bzw. Veröffentlichung ist hiermit untersagt. Das gilt insbesondere bei der Verwendung zu Werbezwecken und insbesondere z.B. in diskreditierenden Facebook Posts.

Copyright Inge Riedl

Analysen kolloidales Silber von Februar 2020

Jeder hat sich sicher schon einmal gefragt, was er da so eigentlich macht, wenn er sein kolloidales Silber auf die favorisierte Weise herstellt.

Ich habe mich das auch gefragt und hatte das Bedürfnis es analysieren zu lassen. Natürlich auch, damit ich meinen Kunden eine verlässliche Auskunft darüber geben kann, was sie da genau von mir bekommen.

Weil ich auch auf die Werte von Anderen neugierig war, habe ich mich entschlossen in verschiedenen Facebook Gruppen mit dem Thema kolloidales Silber einen Aufruf zu starten und dann die Proben von Gleichgesinnten gesammelt in ein Labor zu schicken.

Gesagt, getan.

Das ganze kleine Projekt ist mit viel Herz und positiver Energie entstanden. Ich danke allen, die dazu beigetragen haben, indem sie Proben eingesandt und mich damit in meiner Idee unterstützt haben. Ihr seid toll und ein positives Beispiel der “KS-Community”. Es war möglich für dieses Projekt zum Teil scheinbar unüberwindliche Meinungsverschiedenheiten zu vergessen, um an etwas Gemeinsamem zu arbeiten. Das sollte uns ein gutes Beispiel für die Zukunft sein, dass es auch ohne Zank und Streit gehen kann.

Hier das Ergebnis:

Analyse kolloidales Silber
Die komplette Analyse als PDF kann unterhalb herunter geladen werden

Leider mußte ich den Download der Analyse mit einem Passwort schützen, weil sie durch einige Unbelehrbare mißbräuchlich verlinkt wurde. Das Passwort bekommt Ihr bei ehrlichem neutralem Interesse bei mir in Facebook, oder über die Kontaktfunktion hier:

https://argentummaximus.de/analysen-download/

Die PDF-Datei ist aber auch im Original in verschiedenen Facebook Gruppen in den Dateien einsehbar. Original ist sie nur, wenn sie von mir selbst hochgeladen wurde z.B. hier:

https://www.facebook.com/groups/kolloidales.silber.heilung/

Hinweis:

Die dieser Analyse zugrunde liegenden Proben wurden von Anwendern der aufgeführten Geräte selbst erstellt und mir zur Verfügung gestellt. Die Anwender haben mit ihren eigenen Worten selbst beschrieben, wie sie die Proben erstellt haben. Ich kann daher keine Gewähr für die Richtigkeit dieser Angaben übernehmen. Ich habe sie im Vertrauen auf ihre Richtigkeit in dieser Übersicht aufgeführt. Die Proben wurden von mir unverändert an das analysierende Labor weiter geleitet.

Die Tabelle stellt nur eine Auflistung der Analysen dar und beinhaltet keine Wertung bzgl. der verwendeten Geräte bzw. der Wirksamkeit.

Diese Tabelle bzw. Auszüge aus dieser Tabelle dürfen nur nach ausdrücklicher Genehmigung und dann auch nur für diesen einen genehmigten Zweck verwendet bzw. veröffentlicht werden. Jegliche nicht autorisierte Verwendung bzw. Veröffentlichung ist hiermit untersagt. Das gilt insbesondere bei der Verwendung zu Werbezwecken und insbesondere z.B. in diskreditierenden Facebook Posts.

Copyright Inge Riedl